Über mich

ICH…

2018-10-11_09-23-02_06[1] Kopie
Martina Aichholz

…bin Heilpraktikerin mit Leib und Seele und setze mich mit Leidenschaft und Engagement für die Gesundheit unserer Patienten ein.

Ich bilde mich ständig fort, um für meine Patienten immer auf dem neuesten Stand der Naturwissenschaft, der Diagnostik und Therapien so wie der Heilkunde zu sein.

Mehrmals jährlich besuche ich die Workshops der Gesellschaft für Mikroimmuntherapie (bei der wir Mitglied sind), sowie mehrer Fortbildungen zum Thema Darm (Diagnostik, Therapie, Prävention), außerdem bin ich rund um das Thema Infusionstherapie, Mikronährstofftherapie und orthomolekulare Medizin auch auf zahlreichen Workshops und Seminaren anzutreffen.

In meiner Praxis vereine ich moderne und traditionelle Verfahren zur Diagnose (von der Zungendiagnostik bis hin zu aufwendigen Laboruntersuchungen und EkG). Ich nehme  mir Zeit im persönlichen Gespräch um die passende Behandlung herauszufinden. Auch in den Therapien verbinde ich moderne Therapien wie Infusionen, insbesondere Aminosäuren-Infusionen und Vitamin C-Hochdosis-Infusionen, Mehrschrittsauerstofftherapie und Hydro-Colon-Therapie mit traditionellen Naturheilverfahren.

Mein Ziel ist es Ihre Gesundheit zu verbessern und erhalten bevor Krankheit entsteht.

Mein Mentor und Unterstützer

Foto

Wolfgang Gayer steht mir weiterhin mit Rat und Tat zur Seite und arbeitet stundenweise in der Praxis unterstützend mit. Neue Patienten übernimmt er selbst keine mehr.