Corona Covid-19 Corona

 

Seit Wochen das beherrschende Thema bei den Menschen und es wird uns noch eine Zeit begleiten.

Aus unserer Sicht sind 5 Punkte wichtig – wichtig um gesund zu bleiben:

Aktiv-Sauerstoff-Atemtherapie – Sauerstoff ist antibakteriell und antiviral. Dem Vernehmen nach wurde der britische Premier zuhause noch mit Sauerstoff behandelt.

Wir empfehlen unseren Aktiv-Sauerstoff 2 x wöchentlich je eine halbe Stunde einzuatmen.

Kosten je Sitzung 25 €

Vitamin C Infusionen mit je 7,5 g. In China werden die Intensivpatienten schon seit längerer Zeit mit 12 g Vitamin C intravenös behandelt und es hat sich gezeigt dass dadurch die Beatmungszeit eindeutig kürzer ist. Es läuft momentan eine Studie mit internationaler Beteilung zu Corona und Vitamin C. Für unser Immunsystem ist Vitamin C der Booster.

Kosten je Infusion 70€, Dauer ca. 20 Minuten.

Mundschutz – in der Erwartung dass die Menschen die notwendigen Lockerungen richtig verstehen und die 3 Regeln besonders beachten.

Abstand halten – 1,5 bis 2 m und die Entschleunigung beim Warten genießen – endlich mehr Zeit zum Denken haben, oder die Zeit in der Warteschlange für eine kleine Meditation nutzen: Einatmen, Ausatmen, nichts denken.

Hände waschen –gründlich mit warmem Wasser und Seife, 30 Sekunden und auch die Fingerkuppen und den Daumen nicht vergessen.

Es lohnen sich alle 5 Punkte für die eigene Gesundheit – für die Gesellschaft und für eine schnellere Rückkehr zur Normalität.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s